Sonntag, 15. Mai 2011

Und noch eine neue Demo im Team!!

Die liebe Anja aus Hamburg ist schon etwas länger in meinem Team.
Sie kommt aus Hamburg und freut sich auf Kontaktaufnahme von euch. Ihren blog findet ihr hier: Anjas Kreativseite.
Und dann wollte ich euch ja Bilder vom vom Workshop gestren Nachmittag zeigen. Sieben liebe Kundinnen haben in meinem Bastelzimmer Platz genommen und mit viel Spaß und Energie gebastelt.
Die Projekte habe ich im einzelnen gar nicht mehr fotografiert. Nur die Hexagon Box kann ich euch noch zeigen. Die Mädels waren total begeistert wie einfach man diese Box mit Der Big Shot und der Stanze Mini Milk Container herstellen kann.

Besonders fasziniert waren sie alle vom Verschluss. Durch einfaches Eindrücken wird die Box verschlossen. Und ich bin mir sicher, diese Box wird Einzug auf diversen Weihnachtsmärkten in diesem Jahr halten!!
Jetzt starte ich mit den Vorbereitungen zum großen Mini Album Workshop.
Ach, und dann ist ja am Mittwoch noch der große Kreativ Abend von StampinUp!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.