Donnerstag, 19. Mai 2011

Tolle Tauschobjekte

Gestern Abend war es woeit, ca 15 Demos und etliche Gäste haben sich in Hamburg getroffen um einen tollen Abend miteinander zu verbringen. Und ich kann wirklich sagen: es war toll. Natürlich wurde gebastelt. Was genau, zeige ich nächste Woche, denn es stehen noch einige Abende an.
Herr Krämer, unser Geschäftsführer begleitete und durch den geschäftlichen Teil. Und unsere liebe Charlotte Harding war für den kreativen Teil zuständig. Was mich besonders gefreut hat, es wurden etliche Demos frisch befördert. So gab es ca . 7 Stempeldiven die einen weiteren Meilenstein in ihrer StampinUp Tätigkeit erreicht haben.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über Ute Köhnecke, sie ist meine driekte Downline und wurde zu Silber 1 befördert.
Heute zeige ich euch die ertauschten Objekte.

Grußkarten, Verpackungen, kleine Kärtchen, Buchecken.


Lollis, Kühlschrankmagnete, Lesezeichen.

Tolle Kartenideen, witzige Faltkärtchen, Ritter Sport Verpackungen.


Dieses wunderschöne Set habe ich von meiner Downline Annika bekommen. Es ist ein Trinkglas das mit Papier beklebt wurde und nun ein wunderschönes Windlicht ist. Passend dazu hat sie einen Keilrahmen verschönert. Super Idee, hab vielen Dank dafür.
Und dann gabs noch ein extra Geschenk mit Leckerlichkeiten von meiner Downline Nicole Nodop. Eine Hexagon Box die oben offen ist.
Danke nochmals an alle die mit mir getauscht und mich beschenkt haben!

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hallo, sehr schönen Blog hast du und deine Sachen gefallen mir auch sehr gut. Schau bestimmt nun öfters mal hier vorbei.

Viele Grüße Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.