Freitag, 13. Mai 2011

Neue Demos im Team

Heute möchte ich euch auf einen neuen blog aufmerksam machen. Nicole ist der Stempelkaefer und seit dem 1. April neu in meinem Team.
Sie wohnt in Lüneburg und ist seit der ersten Stempelparty infiziert.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich über jeden Besuch.
Dann habe ich noch ein Päckchen heute zur Post gebracht. Es ist für Katrin, sie hat sich Anfang Mai entschieden in mein Team zu kommen. Natürlich bekommt sie ihr Willkommensgeschenk von mir. Sie wollte ihre Stempelsammlung ausbauen und hat sich für das Set "Ovale Sprüche" entschieden.

 Außerdem erhält sie auch die "Best of Stempelcafe CD" mit fast 100 Projekten aus unseren Stempelcafes.
Einen Schwung Verpackungen habe ich ihr auch gestanzt. So hat sie gleich Schablonen/Vorlagen für ihre ersten Stempelpartys.
Und einen alten unbenutzen Katalog habe ich auch gleich noch mit reingelegt. Da sind ja immer tolle Ideen drin.Katrin hat übrigens keinen blog und möchte auch nicht weiter im Internet erscheinen. Auch das ist natürlich möglich.
Wenn auch Du schon länger überlegst Demo zu werden , ruf mich einfach an. Unter 05841/1505 erzähle ich Dir gerne alles über die Tätigkeit einer StampinUp Demonstartorin.
Oder sende einfach eine mail an: irenewendlandt@web.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.