Sonntag, 22. Mai 2011

Mini Album Workshop bei mir

Gestern nachmittag haben sich 6 bastelwütige Kundinnen bei mir eingefunden um einen Mini Album Workshop mitzumachen.
Und ich kann nur eins sagen: es war klasse.
Jeder durfte zwei sogenannte CD Folder bebasteln. Darin wurde jeweils eine Akkordionfaltung eingebaut. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit weitere Seiten einzufügen.
Zur Wahl hatte ich das Designer Papier "Greenhouse Gala" und "Heidelbeersoufflee". Das ergab dann eine farbenfrohe Variante und eine dezente blau/savanne Variante.
Hier aber mal ein paar Fotos für euch:

Das üblicher vorher/nachher Foto.

Hier alle ganz eifrig bei der Arbeit.
Es wurde geschnibbelt, geklebt. Und natürlich auch gestempelt.
Zum Designer Papier Gewächshaus Gala gibt es ja ein passendes Stempelset, Ornate Flowers. Das sieht natürlich superklasse aus, wenn die Innenseiten passend zum Designer Papier bestempelt werden.

Hier einmal von aussen.

Das sind die ganzen Seiten die wir in 2 CD Folder hineingearbeitet haben. Man kann die beiden CD Folder entweder als Einzelalben verwenden oder durch ein weiteres Stück Cardstock zu einem dicken Album verbinden.

Erste und zweite Seite, hier sieht man den Stempelabdruck in osterglockegelb.

Weitere Seiten, die natürlich später wenn die Fotos drin sind, noch weiter dekoriert werden können.


 Das ist die blaue Variante von Maike. Maike ist erst seit ca. 1 Jahr Stempler/Bastler/Scrapper. Es ist immer wieder so schön zu sehen wie sich anfängliche "Nichtbastler" zu Profis entwickeln. Schaut nur wie toll sie ihre Innenseiten gestaltet hat. Da wurden gleich Taschen für Tags mit eingebaut.

Auch zu dem Papier "Heidelbeersoufflee" gibt es ja ein passendes Stempelset. Da ich es nicht habe (huch das gibt es auch?), sind wir ausgewichen auf "Traumhochzeit" und "Zuversicht".
Die Ränder hat sie mutig in blau gewischt, und auch die Deko in blau aufgestempelt.
Das Album sieht wirklich super aus.
So, und wenn auch Du nun Lust bekommen hast so ein Album zu gestalten, dann melde Dich bei mir.
Telefon: 05841/1505 oder email: irenewendlandt@web.de
Gerne komme ich zu einem Workshop vorbei, oder Du kommst zum Workshop zu mir.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Also beim nächstenmal bin ich bestimmt dabei. So tolle Sachen habt Ihr da gewerkelt. Super
ute

Sarah hat gesagt…

Das hat gestern wirklich großen Spaß gemacht! :-) Und so schöne Alben sind bei rausgekommen!
Komme jetzt sicher öfters mit zum Workshop.
Sarah

Angie Schmidt hat gesagt…

Ach,wenns doch nicht so weit wär,liebe Irene...
Aber ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Tolle Alben! Lieben Gruß Angie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.