Mittwoch, 18. Mai 2011

Meine Swaps für die +one Städtetour

Am Wochenende hatte ich euch ja schon die Einzelteile meiner swaps gezeigt. Heute gibt es nun die Fortsetzung:
"das wurde daraus".
 Ein schöner Strauss voll Eulen. Ich hatte sie zuerst auf die Blüten geklebt. Die Blüten dann mit Sticky Strip auf einem Kaffestäbchen befestigt. Und damit die Rückseite schön aussieht, habe ich nochmals eine Blüte dagegen geklebt.

Einmal grüne Westen und grüne Augen.

Dann rote Westen und rote Augen.


Und damit es nicht zu langweilig wird, noch blaue Westen und blaue Augen.

Und hier ist der Schwarm dann nochmal von der Seite. Es ist schon ein bißchen Fummelei die kleinen Teile zusammenzukleben. Ich mags auch nicht wenn der Flüssigkleber an den Seiten herausquillt. Ich habe mir darum den Tombow Kleber auf ein Stück Papee getropft und ihn dann mit einem Zahnstocher aufgenommen. So kann man den Kleber wirklich punktgenau platzieren.
Und nun gehts auf nach Hamburg.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui... da warst Du aber fleißig...die Kerlchen sehen toll aus.
LG MSBine

Susanne hat gesagt…

Boahhh,.... was für ne fummelarbeit, da warst du wirklich sehr fleißig! Bin schon gespannt was du von dem +one Treffen erzählst!
LG
Susanne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Irene,

die sehen ja wirklich genial aus. Schade, daß ich nicht in Hamburg war. So einen hätte ich dann auch liebend gerne mit dir getauscht.

Ganz liebe Grüße

Klaudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.