Donnerstag, 26. Mai 2011

Geschenkverpackung mit schönem Inhalt

Zu meinem Workshop am Samstag brachte mir die liebe Christine ein tolles Geschenk mit.
Sie hatte mir eine Box gebastelt die es in sich hat.
Die Verpackung ist ca. 11cm hoch und hat eine Kantenlänge von 7cm. Bevor ich mir den Inhalt angesehen habe, habe ich aber erstmal die Details bewundert.

Verwendet hat sie savanne Farbkarton. Dekoriert mit dem wunderschönen Designer Papier "Vogelhochzeit".

 Das Label wurde gestempelt mit "Four Frames" und mit dem passenden Stanzer ausgestanzt.

Obendrauf eine tolle Blüte. 4 Lagen hat sie mit dem Muschelkreisstanzer ausgestanzt. Dann die Muschelkreise mit Schere jeweils bis kurz vor den Mittelpunkt eingeschnitten, um so die Blüten formen zu können. Jede einzelne Lage wurde noch liebevoll mit passender Stempelfarbe gewischt. Als Blütenmitte wurde eine Halbperle aus dem Basic Perlensortiment eingeklebt.

Und nun möchtet ihr bestimmt noch wissen was in der Box war?
Eine wunderbar duftende Kerze., Christine liebt die Kerzen der Firma PartyLight, und ich liebe sie auch.
Viele, vielen Dank für das tolle Geschenk und die wunderschöne Verpackung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow...was für eine schöne Box.
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.