Mittwoch, 11. Mai 2011

Erdbeerzeit?

Es gibt ja überall schon Deutsche Erdbeeren zu kaufen. Wenn ich mich allerdings an meine Kindheit erinnere, gabs Erdbeeren aus dem Garten frühestens im Juni.
Ich habe heute eine tolle große Verpackung in Form einer Erdbeere für euch. Im letzten Jahr gabs ja schon diverse Vorlagen zum ausschneiden. Die Erbeeren waren dann allerdings recht klein. Für meine benötigt man ein 12 inch Papier. Nur damit ihr mal eine ungefähre Größenvorstellung habt.

 Das Blattgrün habe ich mit weißem Schleifenband befestigt. Und daran dann natürlich noch einen netten Gruß befestigt. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Stanzen". Den kann man wirklich perfekt mit dem großen Oval Stanzer ausstanzen. Und mit der Big Shot habe ich dann noch den Untergrund mit dem Anhänger Mix gestanzt.
So siehts dann von der Seite aus.

 Und auch nochmal von unten. Möchtet ihr auch solche netten Verpackungen basteln? Ich biete demnächst wieder einen Verpackungs Workshop an. Mehr Details hierzu in Kürze auf dem blog.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow die ist super, hab ich noch nie gesehen! Toll!!

lg Dani

http://eingenart.at.vu

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
super tolle Erbeere. mmmmmmmmmmhhhhhhhhh lecker.
Gibt es dazu auch eine Anleitung?
LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.