Sonntag, 8. Mai 2011

Einen schönen Muttertag

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag. Und diejenigen die nicht zur Zielgruppe gehören, werden mit Sicherheit auch einen wundervollen, sonnigen Sonntag verbringen.
Hier im Wendland knallt die Sonne vom Himmel, es ist ein richtig schöner Sommertag. Gleich gehts in den Garten.
Etwas kreatives habe ich aber natürlich auch noch für euch.
Gestern Abend war meine Nachbarin bei mir. Wir haben 40 Einladungskarten für die Taufe gebastelt. Leider ist das Foto nicht gut geworden, ich habs noch schnell gemacht als wir schon am zusammenräumen waren.
Erkennt ihr das wir den Einladungstext aus zwei Stempelsets zusammengesetzt haben? Das Wort Einladung stammt aus dem Set "Traumhochzeit" und die Wörter "zur Taufe" aus dem Set Segenswünsche. Ich fand die Schreibschrift aus Traumhochzeit ziemlich passend. In anderen Sets war das Wort Einladung entweder zu groß, zu kantig oder einfach nicht passend. So sieht es wirklich schön aus. Gestempelt wurde in olivgrün auf vanille.

Hier sind dann die 40 Umschläge. Natürlich auch in vanille. Und damit es einen Bezug zum Inhalt gibt haben wir den Rand ebenfalls bestempelt. Die Blätter sind aus dem Set "Confetti". Ein wirklich wunderbares Set. Die kleinen Stempel sind so hergestellt das man perfekt Bordüren stempeln kann. Dieses Set habe ich in clear. D.h. man kann durch den Acrylblock hindurch genau sehen wo man hinstempelt. Einfach klasse.

Und dann hätte ich da noch dieses tolle Kärtchen von Tamara im Angebot. Sie hat das Set "Glaube einfach" verwendet. Wasabi grün und wildleder. Erinnert ihr euch noch an das Pünktchenband vom letzten Jahr? Das war sooooo schön. Da wird man ja glatt traurig das es das Band nicht mehr gibt.

Hier ein Blick auf die Details. "Perfekte Stanzen" kombiniert mit der Stanze Blumengruß.
Dann die kleinen Schmetterlinge, die ruckizucki mit der Big Shot hergestellt werden.
Und das Spritzer Tool kam auch zum Einsatz.
Tamara hat sich übrigens extra für das Spritzer Tool die neutralen Marker von StampinUp gekauft. In der neutralen Mischung sind die besten Farben enthalten um dezente Spritzer auf die Karten zu setzen.

Die Top Note Stanze kam auch zum Einsatz. Wow, während ich das hier aufschreibe fällt mir direkt selber auf was es für wundervolles Material/Werkzeug bei StampinUp gibt.
Nächsten Samstag ist bei mir der Big Shot Nachmittag. Ein Plätzchen wäre noch frei. Falls auch Du Lust hast einmal die Maschine auszuprobieren, melde Dich per Telefon (05841/1505) oder emai: irenewendlandt@web.de.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön
LG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wunderschön. Die Farben find ich Klasse.
GLG claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, diese Karte ist ein TRAUM!!!

Michaela hat gesagt…

Diese Karten meinte ich,die ist sowas von schön.Wieder die schönen Schmetterlinge.also die verfolgen mich nun überall;.))

Liebe Grüße Micha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.