Montag, 25. April 2011

V-Fold Karte

Diese besondere Kartenform gabs neulich beim Live-Basteln im Stempelcafe.
Live Basteln heißt: alle Gäste sitzen zu Hause vor ihrem PC. Natürlich haben sie den Chat offen. Ich gebe den Gästen nun per Chat die Anleitung. Also welchen Karton sie in welcher Größe zuschneiden usw. Keiner hat vorher ein Bild vom fertigen Objekt gesehen. Und am Ende können die Projekte in die Galerie hochgeladen werden. Das ist immer besonders spannend, da jeder andere Farben und Stempel verwendet. Auch diesmal sind wieder superschöne Karten entstanden.
Da mir diese V-Fold Karte sehr gut gefällt, habe ich heute gleich noch eine gebastelt.
Die Farben sind rose, farngrün und rosenrot. Eine sehr schöne , frische Farbkombination. Der Spruch ist aus dem Set "Mit Liebe".

Und hier dann die Innenseite. Raffiniert wie das gestempelte Muster auf der Vorderseite zu sehen ist, oder?
Ich denke mal ich bastel gleich noch einen Schwung an V-Fold Karten auf Vorrat.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Besonder toll find ich die Eule :-) LG Melli

Astrid hat gesagt…

Die Karte ist echt schön und Deine restlichen Werke auch. Ich schau jetzt häufiger vorbei.
VG Astrid

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Karte und die Eule gefällt mir sehr gut ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.