Mittwoch, 6. April 2011

Pillow Box und Anhängermix

Heute habe ich wieder eine kleine Pillow Box gebastelt. Mit der Big Shot ist das ja ratzifatzi gemacht.

Vor dem Zusammenkleben habe ich die Pillow Box noch mit einem Prägefolder geprägt Auf den kleinen Blümchen kann man prima Glitzersteine setzen.
Einen Anhänger habe ich ebenfalls mit der Big Shot gestanzt.  Auf der Seite 8 des Minikataloges findet ihr unten 4 Sizzlits. Den sogenannten "Anhänger Mix". Diese kleinen Anhänger sind perfekt um sie auf Karten zu kleben, oder wie ich an ein Band zu hängen.

Und nun zu den weiteren "Zutaten":
Der Spruch ist aus dem Set "Von Herzen". Ich habe bei dem Stempel "Alles Gute zum Jahrestag" einfach den Jahrestag abgeschnitten und verwende nur "Alles Gute". Für mich ist das praktischer als die Hälfte des Stempels mit einem Marker einzufärben.
Das wunderschöne Band habt ihr bestimmt schon erkannt: es ist aus dem Weihnachts Angebot. Damals gab es bei bestimmten Stempelsets Band geschenkt. Das Band ist so schön und paßt perfekt zum glutroten Karton. Ach so macht das Basteln einfach Spaß. Alles paßt bestens zusammen.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.