Freitag, 15. April 2011

Osterkörbchen mit 3D Stickern

Gestern brachte mir meine Bastelfee Tamara dieses tolle Osterkörbchen. Mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Und ich meine damit nicht nur die Füllung:

Tamara hat mal ganz tief in ihrer Schatzkiste gegraben und dabei diese tollen 3D Sticker gefunden. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von 3D Sticker, aber diese sehen so knuffig aus. Einfach toll.
Wir haben noch überlegt ob man diese Deko evtl. aus Stanzern machen könnte. Haben die Idee dann aber ganz schnell wieder verworfen. Das wäre viel zu mühselig.


 Hier dann mal ein Blick in den Inhalt des Körbchens: farblich passende Schokokugeln von Lindt.

Und auch die Rückseite hat noch etwas Deko abbekommen.
Vielen, vielen Dank für das liebe Geschenk. Ich bin mal gespannt wie lang der Inhalt hier im Hause reicht.
Viele Grüße
 Eure Irene
Und vergesst nicht, heute hat das Stempelcafe begonnen. Wer noch mitmachen möchte kann sich immer noch gerne bei uns melden.
Tel: 05841/1505

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist bombastisch toll. Ich möcht auch eine Tamara neben mir haben...sie macht super Teile.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die Möhre, das Grün daran, die Küken
und das Entchen sind bestimmt aus Stanzteilen, oder?
MSBine

nanouvero47 hat gesagt…

il est superbe ce panier
bravo
j'aime beaucoup
@+

Anonym hat gesagt…

Ι think this is оne of thе mοst νital info foг me.
And i'm glad reading your article. But want to remark on few general things, The website style is ideal, the articles is really excellent : D. Good job, cheers http://moodle.makeevacom.com

Anonym hat gesagt…

Gοod reѕрond іn retuгn of thіs
ԁiffіculty with firm arguments аnd tellіng all regаrding
that. mouse click the next site

Anonym hat gesagt…

Everything is νегy oρеn with a rеally clear ԁеscгiρtion
οf the issues. It was definitеly іnfогmatіve.
Youг site іs vеry hеlρful.
Ϻanу thanks for sharіng! mouse click the next document

Anonym hat gesagt…

Hеу! I κnow thіs iѕ kinda οff
topic but I was wondering whіch blog platfоrm aгe you uѕing foг thіs wеbsitе?
I'm getting tired of Wordpress because I've haԁ iѕsues wіth hackeгs and I'm looking at options for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform. click the following website

Anonym hat gesagt…

Wondeгful article! We ωill be linking to this great post on оur wеbsite.

Kееp up the good writing. just click the up coming article

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.