Dienstag, 26. April 2011

Noch mehr V-Fold Karten

Ich habs ja gestern schon angedeutet: ich bin dabei noch mehr von diesen tollen Karten mit der V-Fold Technik zu basteln.
Die Eulen habe ich so gebastelt wie es zum Papier paßt. Also einmal in kürbisgelb und einmal in osterglocke. Ist zwar nicht realistisch, aber Hauptsache es paßt farblich zueinander.

Einen Spruch habe ich noch nicht ausgewählt, der kommt erst drauf wenn der Empfänger feststeht. Ach ja, die kleinen Blümchen die am Rand hervorblitzen sind mit dem tollen Set "Confetti" gestempelt. Das entwickelt sich gerade zu meinem Lieblingsset. Diese kleinen Muster lassen sich unglaublich vielseitig einsetzen.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

süsse Eulchen
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.