Samstag, 23. April 2011

Mal etwas privates

So richtig komm ich gerade nicht zum basteln.
Das schöne Wetter und auch Ostern hält einen ein bißchen davon ab. Aber immerhin waren wir gestern beim alljährlichen"Ostereieranmalen" bei Freunden. Und hier ist das Ergebnis:
Tamara und ich haben uns mit den Glitzereiern beschäftigt. Unsere Töchter haben in akribischer Kleinarbeit mit Filzmalern und auch Tusche die hartgekochten Eier angemalt.
Und wie in jedem Jahr haben Tamara und ich festgestellt das viel zu wenig Glitzerfolie in den Packungen enthalten ist. Ich hoffe ich denke im nächsten Jahr daran Abdrückfolie zu besorgen.

Und so sah es dann vorhin auf unserer Terasse aus, kurz bevor wir gefrühstückt haben. Natürlich habe ich noch Servietten und andere Deko aufgelegt, bloß davon gabs dann kein Foto mehr.

Wir genießen hier das traumhafte Wetter, ich denke mal im Rest von Deutschland ist es nicht anders.
Bei uns starten heute Abend auch die ersten Osterfeuer, natürlich gehen wir auch dorthin.
Ich wünsche schonmal Frohe Ostern und viel Spaß bei euren Aktivitäten.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!
LG MSBine

Ute hat gesagt…

Liebe Irene,
Euch ein schönes Osterfest.
vlg Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.