Mittwoch, 20. April 2011

Kleine Deko für den Ostertisch

Vorhin beim Einkaufen entdeckte ich diese kleinen, runden Schokotäfelchen. Sie fielen mir sofort ins Auge, ist das doch die ideale Größe um sie auf den Teller als Deko zu legen.
Zuerst wollte ich einen Muschelkreis drunter und einen obendrauf setzen. Aber dann war das Motiv so niedlich. Und so habe ich die große Blüte ausgestanzt und nur darunter gesetzt.
Klasse wie die StampinUp Farben zu den kleinen Schokotalern passen.

Und nochmal in etwas  größer.
Die Blumen kann man übrigens auch ganz prima an Holzstäbe kleben und dann in kleine Kuchen (Muffins, Cupcakes etc.) stecken.
Viel Spaß beim nachbasteln
Eure Irene

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Das sieht ja süß aus. Wo gibt es denn die kleinen Schokis´?
Der Stanzer ist ja wirklich wie geschaffen für so tolle Verpackungen.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.