Dienstag, 5. April 2011

Karte nach StampinUp! Vorbild

Bei StampinUp in Amerika gibt es in diesem Monat einen tollen Angebotsflyer. Mich haben die beiden Karten darauf gleich fasziniert. Und so hab ich sie nachgebastelt mit den deutschen Materialien.
In Amerika gibt es kein DIN A4 Format, die Karten dort sind kleiner. Darum sind auch die Prägefolder entsprechend kleiner. Auf dem flyer war der Hintergrund mit dem Folder "Vintage Tapete" gerprägt. Das geht aber beim Deutschen DIN Format nicht. Also habe ich die Manhattan Rose verwendet. Das Papier ist aus der Mischung "Frühlingsnostalgie"

Gestempelt habe ich auch: rosenrote Farbe auf rosenroten Karton. Ihr wißt ja ich kann mich immer kaum beruhigen, wenn ich Stempelsets habe zu denen es einen passenden Stanzer gibt.
Und dieses schöne Kärtchen bekommt eine Kundin mit in ihr Paket gelegt. 
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung.


GLG Moni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte sieht Klasse aus. Das Papier ist der Wahnsinn!
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.