Freitag, 29. April 2011

Hexagon Box aus Mini Milk Containern

 Sieht diese Box nicht total klasse aus? Hergestellt wird sie ganz einfach mit der Big Shot und der Stanzform "Mini Milk Container". Das wird u.a. ein Projekt bei meinem Big Shot Nachmittag sein. Wer sich fragt woher der Spruch "Alles Liebe" ist: ganz einfach, aus dem Gastgeber Set "Gründe zum Feiern". ich habe allerdings nur die ersten beiden Worte des Schriftzuges benutzt.
Die Box ist so raffiniert, drückt man etwas stärker auf die oberen Zacken, dann bleibt sie sogar verschlossen. Und das ohne weiteres Hilfsmittel.

Hier auf dem zweiten Foto kann man den Deckel noch etwas besser sehen.
Das wars in Kürze heute von mir.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Die Box ist so toll geworden liebe Irene.Werde auch mal noch ein paar werkeln.Ist ja ein tolles Mitbringsel.

Liebe Grüße Moni

Daniela hat gesagt…

Wow die sieht toll aus Irene! Mal was anderes!

lg Dani

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Irene !!!

Diese Boxen sind echt genial... ich habe auch schon einige davon gewerkelt... mir hat es auch total viel Spaß gemacht...

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.