Sonntag, 10. April 2011

Deko Idee für den Osterstrauch

Ihr habt doch bestimmt auch schon einen Osterstrauch in euren Wohnungen stehen, oder?  Für diejenigen die nicht nur Ostereier dranhängen wollen habe ich eine tolle Bastelidee. Entdeckt habe ich sie auf diesem blog in Amerika.
Ich habe für meine Vogelhäuschen ganz knallige Farben gewählt. Türkis, wassermelone und osterglocke.
Viele meiner Kunden sind im Bereich Kinderbetreuung, Schule etc tätig. Für euch wäre das ein superschönes Projekt um es mit den Kindern zu basteln.
Ihr benötigt die Big Shot (ich habe ein extra tolles Angebot für euch, bitte per mail oder Telefon anfragen). Zusätzlich die Stanze Mini Milk Karton, Top Note, die Kreise. Naja , die Vogelstanze dürfte ja schon fast in jedem Bastelhaushalt vorhanden sein.

Die Häuser gehen ganz leicht. Einfach einen Mini Milk Karton ausstanzen und oben zusammenkleben. Für das Dach dann eine Top Note ausstanzen und in der Mitte (längs) durchschneiden. Die halben Top Notes in der Mitte falzen. Versetzt werden sie dann dals Dach auf den Mini Milk Karton geklebt.
Wichtig: vor dem aufkleben  das Aufhänge Band durchfädeln.

Das Dach mit einem Rest vom Zweig und zwei Blüten dekorieren. Eine Perle darf natürlich nicht fehlen.

Das Häuschen bekommt als "Guckloch" einen ausgestanzten Kreis (1inch) aufgeklebt. Den Vogel ausstanzen und vor das Häuschen setzen. Ich habe dann noch einen gelben Kreis mit der Big Shot ausgestanzt: und zwar den größten Kreis aus der Kreisstanzform.
Diese Deko ist so schnell gemacht und sieht wirklich herzallerliebst aus.
Wer die Big Shot bei mir bestellt bekommt eine Stanzschablone gratis und zusätzlich die Big Shot Anleitungs CD mit über 40 tollen Projekten darauf. Alle Projekte wurden von Demos aus dem Stempel Diva Team erstellt. Schritt für Schritt Anleitungen führen euch ganz leicht durch die Anleitungen.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist so toll mit den schönen Farben. Da freuen sich die Kinder.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Ute hat gesagt…

Liebe Irene, sieht total süß aus, auch in den poppigen Farben.
Da kann man auch gut Reste verarbeiten.
vlg Ute

Daniela hat gesagt…

Das ist sooo toll geworden, echt super schön! lg Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.