Samstag, 5. März 2011

Verpackung mit Eulen Deko

Oh wie schön, da brachte mir doch heute Nachmittag Tamara diese schöne Box. Natürlich darf ich sie euch zeigen. Die Eule habt ihr ja sicherlich schon alle als Stempel. es gab sie ja gratis während der Sale-A-Bration Zeit. Und im nächsten Mini Katalog könnt ihr dann endlich die passende Stanze bestellen. Bis dahin müssen wir leider alle per Hand ausschneiden. Manche beherrschen das ja echt perfekt.


 Hier sieht man den Deckel von oben. sSchön dekoriert und zum leichten Öffnen hat sie zwei Löcher gestanzt und das Schleifenband durchgezogen. Tolle Idee.

Hier könnt ihr die Box nochmals von der Seite sehen. Die Box habe ich übrigens wieder mit meiner Stanzmaschine ausgestanzt. So sauber würde ich das niemals mit Bleistift und Lineal hinkriegen. Und dann hätte man ja auch noch die Bleistiftstriche die überall zu sehen wären.
Na, habt ihr Lust auch mal so eine schöne Box zu basteln? Dann bucht eine Stempelparty und schon gehts los. Wer zu weit weg wohnt bekommt bei jeder Bestellung über 60,- ausgestanzte Verpackungen mit ins Paket gelegt.
Viele Grüße Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wiedrmal ein tolles Werk von Tamara...wow sieht die Box schön aus.
Aber Dein Picknickkorb von gestern sieht auch genial aus.Super.
Einen schönen SonntAG wünscht MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung. Gefällt mir sehr gut.
GLG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.