Mittwoch, 9. März 2011

Geschenkboxen im Eulen Design

Sind diese kleinen Eulen nicht allerliebst? Die Idee habe ich auf dem blog einer englischen SU Demo Kollegin entdeckt. Klickt einfach mal auf den link:
Heute nachmittag habe ich nämlich eine Stempelparty. Und eine der Damen ist sehr aktiv in der Grundschule/ Kinderkirche. Da ich weiß, das sie nächste Woche mit den Grundschülern während der Projektwoche Verpackungen basteln möchte, zeige ich ihr heute diese süßen Eulen.
Die sind doch einfach perfekt um von den Kindern gebastelt zu werden, oder?
Für den Körper malt man sich einfach die Schablone einer sogenannten "Pillow Box" auf, schneidet sie mit der Schere aus und falzt sie. Nur noch an den Seiten zusammenkleben und schon kann dekoriert werden.
Ich denke die Kiddies werden viel Spaß daran haben.

Das Röckchen , die Füße, der Schnabel und die Augen sind mit den Stanzern von StampinUp! ganz leicht herzustellen.
Mir hats jedenfalls ganz viel Spaß gemacht die Eulen zu basteln. Und ich denke ich werde morgen noch so einige herstellen für meine Ausstellungen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Irene,
die sind ja herzallerliebst! Die werde ich mit meinen Kindern auch mal nachbasteln die kriegen sie hin!
LG
Carola

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene
die Boxen sind ja total süß - die muss ich unbedingt mal nachmachen!
Vielen Dank fürs Zeigen!
LG
Susanne

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, oh ja, die sind wirklich ein kleiner süßer Hingucker- gern versuch ich mich auch mal daran. Lg Petra

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll!
ganz klasse.

LG Petra

Ute hat gesagt…

Jau.....vielen Dank für den Link. Die sind.....Hammer...!

Mondy hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen.Superklasse gemacht.

Danke für den Link...

Liebe Grüße Moni

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene,
die "Pilloweulenboxen" sind ja der knaller. Ich finde es eine schöne Idee. Sie sind schnell gemacht und man kann sie ja auch füllen. Schöne Tischdeko.
Ich finde deine Werke immer sehr schön. Danke für die Idee.
LG
Gabi

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Irene,

die Eulenboxen sind total klasse. Hab sie auch schon bei Monica Gale gesehen. Tolle Idee auch für Kinder.

LG Stefanie

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Irene,
deine Eulen sind wirklich der Knaller. Ideal, um sie von Kindern basteln zu lassen und ich denke vom Schwierigkeitsgrad her, werden die Kidis das schon packen. Muss ich mir merken, falls ich auch mal mit Kinderbasteln zu tun habe.
LG
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.