Mittwoch, 16. März 2011

Noch eine Muffin Box

Die Idee zu dieser Box hatte ich gestern Abend im Fitness Center auf dem Cross Walker. Während man da so vor sich hintrainiert, hat man ja ne Menge Zeit über dieses und jenes nachzudenken.
Ich habe hier wieder die Grundform ausgeschnitten und zwar in rosa. Dann den unteren Teil nochmals ausschneiden und ducrh den Crimper drehen.

Hier kann man es evtl. etwas besser sehen: die Längsrillen sind durch den Crimper entstanden.
Für das Banner braucht man nur ein Stück flüsterweiß schneiden und an den Enden je ein Dreieck schneiden. Zweimal neben dem Spruch falten und mit Dimensionals befestigen.

Auf die Verschlusslaschen habe ich mit dem 1inch Kreisstanzer Kreise gestanzt. Das soll sozusagen die Kirsche auf dem Muffin sein. Die Laschen hatte ich vor dem Zusammenbau noch mit dem Stempel "Dot,Dot,Dot" in lachsrot bestempelt. Ein paar Glitzerpunkte dürfen natürlich nicht fehlen.
Das Schächtelchen sieht ja in Natura wirklich sehr nett aus. Ich denke ich probiere nachher nochmal eins mit weißem Topping.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut. Toll die Idee mit den Kirschen.

Liebe Grüße Moni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Idee und sieht Klasse aus.
GLG claudia

Ann Kathrin hat gesagt…

Oh toll, so eine hätte ich auch gerne - erst recht natürlich eine Anleitung ;-) Schade, dass ich zu weit weg wohne ...

LG Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Schön geworden Deine Boxen. Ist das die von "Andrea Walford" von Paper Crafter's Library ? Habe ich da schon bewundert. Schön umgesetzt.

Irene hat gesagt…

Hallo Anonym, schade das Du Deinen Namen nicht nennst, ich hätte Dir gerne eine Schablone geschickt. Meine Muffin Box ist nicht von Andrea Walford, sondern meine liebe Kollegin Ilona Kozok hat sie mit der Big Shot Pro ausgestanzt. Netterweise überließ sie mir eine Schablone und ich konnte sie nacharbeiten.
Möchtest Du auch eine Box? Übrigens bin ich selber Mitglied bei Andrea Walfords Paper Crafts Library. Sie hat ja leider ihre Demo Tätigkeit für SU aufgegeben weil sie für fremde Firmen Reklame gemacht hat. Echt schade.
Liebe Grüße
Irene

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)
Ich schau total gerne hier vorbei. Mich würde mal interessieren ob die Boxen alle mit der Big Shot Pro oder der Big Shot ausgestanzt sind.

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

die Box sieht toll aus. Könnte ich vielleicht eine Anleitung haben bzw. eine Schablone?

Danke und viele Gruesse aus Wolfsburg Elisa

Nelia hat gesagt…

wow, ich bin ganz überrascht was man alles machen kann - immer wieder hat jemand eine neue Idee.
Und dein Törtchen sieht zuckersüß aus mit den Glitzerpunkten und den Kirschen.

Liebe Grüße Nelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.