Samstag, 26. März 2011

Noch ein Kleid

Damit es euch nicht zu langweilig wird auf meinem blog, zeige ich nochmal eine Kleid Verpackung. Ich bin mal gespannt was die Besucher morgen dazu sagen.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich wohl noch einen Spruch auf den Kleidern anbringen sollte. Z.B "Danke" oder "Alles Gute", halt zum Anlass passend?
Das heutige Kleid ist von der Deko her ganz schlicht. Aus wunderbar glänzendem, goldenen Karton sieht es in Natura wirklich toll aus.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Kunst:Stück hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. :) Ich würde da nicht viel verändern - jedenfalls nichts aufstempeln. Vielleicht ein kleines Tag an die Schleife mit Danke oder Für dich oder so. :)

Lieben Gruß, Kerstin

Ute hat gesagt…

Das ist so eine richtig tolle Mädchen-Verpackung. Würd ich gerne in Natura sehen.
vlg Ute

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
eine wunderschöne Karte. Ich würde auch nichts mehr auf die Karte kleben - die hat so schon eine ganz tolle Wirkung.
... tolles Papier!

LG Susanne

Helga hat gesagt…

Hallo Irene,

das ist ja mal ne ausgefallene Verpackung. Gefällt mir gut.
Danke Dir für Dein eintragen als Leser auf meinem Blog.

Liebe Grüße Helga K.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.