Dienstag, 15. März 2011

Muffin Box

Eigentlich wollte ich die Geschenkschachtel von gestern noch verschönern. Mir ist aber noch so gar niochts dazu eingefallen. Und bevor ich die Stempel noch länger auf dem Basteltisch hin und herschiebe, habe ich einfach eine neue Schachtel gebastelt.
Aus pazifikblauem Karton habe ioch nach einem Schnittmuster diese Schachtel gebastelt.
Für mich wirkt sie wie eine Muffinbox.
Drei Laschen werden oben einfach ineinandergesteckt und schwupps ist die Box verschlossen.

Und so sieht die Box im geöffneten Zustand aus. Auch paßt wieder ganz schön viel hinein.
Na, habt ihr Lust bekommen auch mal so eine Schachtel zu basteln? In Kürze gibt es wieder neue Workshop Termine.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das sieht super aus
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.