Samstag, 12. März 2011

Mohrübenverpackung mit der Big Shot

Diese tollen Möhrchen Tüten zeigte mir Tamara gestern Abend. Sie hat sie für eine der kommenden Frühlingsausstellungen gebastelt. Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen das die Tüten noch mit dem Hinetrgrundstempel "Sanded" bestempelt wurden. So haben sie eine tolle Struktur bekommen.
Ausgestanzt hat sie sie mit der Big Shot.
Hier noch mal etwas dichter dran fotografiert. Ich habe die Bilder leider nicht besser hinbekommen. Es war wohl doch schon zu spät gestern Abend.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Was für eine süße Idee, und die Umsetzung - total klasse! Danke für die Inspiration! :)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Farina hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Das ist wirklich eine super Idee für den Frühling und Ostern.

Liebe Grüße
Silvia

Mondy hat gesagt…

Toll Ostertütchen hast du gewerkelt.

Sieht ech aus wie ein Mohrrübchen.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.