Mittwoch, 23. März 2011

Kleid oder Verpackung? Beides!!

 Auf der CREATIVA sah ich an einem Stand so eine "Kleid Verpackung". Da fiel mir doch ein, das ich die Schablone schon lange dafür zu Hause habe. Kennt ihr das auch? Man kauft etwas mit dem festen Vorsatz es zu benutzen. Ist man dann zu Hause wird das Teil in den Schrank gelegt, und da liegt es dann warm und trocken.
Nachdem ich das Kleid gesehen hatte, habe ich mir fest vorgenommen es nachzubasteln. Und hier sind nun die Ergebnisse.
Die Spitzen Bordüren hatte ich mir ebenfalls in Dortmund gekauft. Befestigt habe ich sie mit zwei Streifen von dem tollen Selbstklebestreifen von Stamin Up! Die restlichen Dekoteile hatte ich dann sogar auch noch im Schrank.

 Und so sehen die Verpackungen von der Seite aus. Die Innenschachtel ist gar nicht mal so klein, da passen bestimmt drei Pralinen hinein.
Auch der geprägte Karton befand sich im Schrank. Alles Materialien warteten praktisch nur darauf verwendet zu werden.

Hier nochmal eine Großaufnahme. Das Einzige was ich nicht im Schrank gefunden habe, ist meine Heißklebepistole. Damit wollte ich eigentlich die Blumen befestigen. Die habe ich nun mit Mini Glue Dots angeklebt. Das hält auch bombenfest.
Ich hoffe euch gefallen meine Kleider. Ich werde später auch noch welche mit StampinUp! Papier arbeiten. Aber erst müssen die Reste verbraucht werden.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Süße Kleidchen hast du gezaubert.

GLG Moni

Margrit hat gesagt…

Die sind ja hinreißend.Schade, dass ich die nicht gesehen habe.Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Schablone mal gekauft hast?Das wäre supi.
LG Margrit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Kleidchen Verpackungen sehen ja so goldig aus. Gaz Klasse.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

ja toll...sowas von edel
LG MSBine

Caline hat gesagt…

Die sehen aus als wären sie von "Dornröschens-Ball" übrig geblieben. Einfach toll.
LG
Carola

Susana hat gesagt…

Liebe Irene,
sooo wunderschöne Kleidchen hast du gezaubert!! Ich bin total begeistert! Man möchte sie am Liebsten streicheln - jedes einzelne Detail! Wirklich wunder, wunderschön! Kannst du mir bitte sagen, wo man so eine tolle Schablone kaufen kann? Herzlichen Dank und ganz, ganz liebe Grüße,
Susana

Ute hat gesagt…

Süüüß. Das ist mal was ganz anderes..
Irgendwo hab ich eine ähnliche Anleitung mal gehabt. Muß doch mal wieder stöbern
vlg Ute

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Irene, die Verpackung ist wunderschön, man kann sie für viele Gelegenheiten immwer anders gestalten, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

Uschi hat gesagt…

Die Kleider sehen absolut edel aus! Etwas völlig Außergewöhnliches!

Liebe Grüße
Uschi

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
das ist das I-Tüpfelchen einer Tisch-Deko schlechthin Super schön und elgeant.

LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.