Donnerstag, 17. März 2011

Hier ist die Schablone für die Muffin Box

Hui, da kamen doch gestern etliche Fragen zu meiner Muffin Box. Die möchte ich natürlich gerne beantworten.
1. Es ist keine Vorlage von Andrea Walford, das hätte ich natürlich dazu geschrieben!
2. Die Box wird mit der Big Shot Pro ausgestanzt.
3. Ausgestanzt wurde sie von meiner lieben Kollegin Ilona Kozok aus dem Stempelhaus(klickt auf den Namen).
4. Fragt ruhig bei Ilona mal nach ob sie euch auch Boxen ausstanzt. Soweit ich weiß legt sie Boxen bei Bestellungen über 60,- mit ins Paket.
Und hier ist nun die Schablone:
Die rote Form ist der Boden. Kann man die Falzlinien erkennen? Natürlich kann man die vorgestanzten Teile auch einfach auf Karton übertragen und mit der Schere ausschneiden.
Viele liebe Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.