Sonntag, 20. März 2011

Gestern auf der CREATIVA...........Demo Treffen

Mitten in der Nacht, nämlich um 3.30 Uhr bin ich gestern aufgestanden um mit dem Zug nach Dortmund zur CREATIVA zu fahren.
Viel gibt es nicht zu berichten, ich habe ein paar Dinge gekauft, die ich jetzt aber noch nicht zeigen kann. Den mit den Stoffen und Borten möchte ich im Zusammenhang mit dem neuen Stampin Up Mini Katalog etwas basteln.
Als wir um 9.30 Uhr in den Hallen waren, war es noch schön leer und überschaubar. Gegen Mittag war es jedoch ungalublich voll. Da hatte ich jedoch schon die Dinge die ich kaufen wollte.
Hingefahren mit ich mit Freundinnen/Kunden von hier. Verabredet war ich in Dortmund mit Ilona aus dem Stempelhaus. Und außerdem mit meiner Demo Annett. Sie kommt aus Mecklenburg-Vorpommern und ist seit Dezember in meinem Team.
Komisch, nie kriegt man das perfekte Bild. Einer schaut immer ernst. Egal, wir haben vor dem Stand bald ne Stunde gestanden und gequatscht. Später kam dann noch Annetts Freundin Ines hinzu:

Das Bild gefällt mir schon besser.
Während ich auf Annett wartete, stand übrigens plötzlich eine andere Demo aus meinem Team vor mir:
Maria aus Lirstal.
Leider habe ich kein Foto von uns beiden gemacht. Aber ich fand das echt unfassbar. Da sieht man sich lange Zeit nicht, telefoniert immer nur. Und dann trifft man sich auf dieser Riesen Messe zufällig an einem Stand.
Nach einem anstrengenden Tag sind wir um 18.00 Uhr wieder mit dem Zug nach Hause gefahren.Der Zug war so was von überfüllt, das eine Freundin 1 Stunde im Gang stehen mußte. Der Zug kam schon überfüllt in Dortmund an, keiner weiß warum. Immerhin hatten wir keine Verspätung und so erreichten wir gegen 22.30 Uhr unser Zuhause.
Mein Bedarf an Messen ist nun aber erstmal gedeckt. Jetzt konzentrieren wir uns auf den Mini Katalog der am 1. April startet.
Wer noch keinen hat und einen haben möchte melde sich bitte per mail bei mir:
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Irene,
ich wußte gar nicht, dass Du so gerne früh aufstehst! Hihi....
Ich mag nicht dran denken, was Ihr so alles gesehen habt, außer Demo-Kollegen. Bis bald mal wieder. Ute

bankmaus78 hat gesagt…

Huhu Irene, schööön, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben.Habe mich auch gefreut Ilona kennenzulernen...........Seid ganz lieb gegrüßt
Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.