Montag, 14. März 2011

Geschenkbox, gestanzt mit der Big Shot

Heute habe ich nur ein halbfertiges Projekt für euch. Dieses Geschenk "Häuschen" habe ich heute mit meiner Big Shot gestanzt, Bereits zu Weihnachten hatte ich so ein Häuschen auf dem blog gezeigt. Die weihnachtliche Deko fiel mir etwas leichter. So zu Ostern fällt mir noch nicht soviel ein. Darum heute erstmal nur das nackte Häuschen.
Da paßt echt ne Menge rein.

Das Dach gefällt mir total gut. Dieser gewellte Rand sieht wirklich shcön aus.
Nun dann mach ich mich mal an die Arbeit, überlege die Deko. Zum Glück habe ich meine Big Shot Stanzmaschine, da geht alles gleich doppelt so schnell.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Bin gespannt wie das Häuschen fertig aus sieht.Das Dach sieht in den Farben aus wie ein Sommer-Rollo.
Sehr schön.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.