Montag, 28. März 2011

Der Mini Katalog ist ab Freitag gültig

Und darum habe ich meine Ausstellungsvitrinen  leer geräumt. Einzig das kleine Babykärtchen durfte heute noch stehen bleiben. Denn gleich fülle ich die Regale mit vielen neuen Produkten. Aber ihr bekommt sie erst ab Freitag zu sehen.
Übrigens hinter den beiden Türen auf dem Bild verbirgt sich eine supergroße Neuigkeit für euch. Ich weiß, alle StampinUp Fans werden begeistert sein.

Bei dem verbliebenen Kärtchen handelt es sich wieder mal um eine Easel Karte. Ich durfte das Prinzip ja schon vor eineinhalb Jahren in einem video für StampinUp erklären.
Klickt mal hier, dann könnt ihr euch das video ansehen.

Hier nochmal die Vorderansicht. Und schon bin ich wieder weg, die schönen Stempel in mein Bastelzimmer einsortieren.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist ein niedliches Kärtchen...viel spaß beim einräumen
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.