Dienstag, 22. März 2011

Deko für den Oster Brunch

Beim Einkaufen entdeckte ich heute diesen niedlichen Eierbecher. Er mußte einfach (ein zweiter natürlich auch). Außerdem gabs Kerzen in Osterhasen Form und tolle Stoffservietten. Ich weiß nicht warum, ich habe  die fliederfarbenen Sachen gekauft. Als ich zu Hause alles auspackte, fiel mir ein das wir gar kein fliederfarbenes Papier/Tinte bei StampinUp haben. Hätten wir noch die alten Farben, hätte ich wohl zu Maiflieder oder Orchideenpink gegriffen.
Mann muß sich nur zu helfen wissen, und so habe ich einfach aubergine genommen.

Auf dem Foto kann man gut erkennen wie schön die Serviette zum savanne farbenen Cardstock paßt. Und auch das aubergine sieht toll aus.
Für den Serviettenring habe ich einfach ein Stück Karton zur Rolle geklebt. Auf die Klebestelle dann eine ausgestanzte Blüte gesetzt. Ein bißchen Deko mußte natürlich noch sein. Ich wollte unbedingt den Spruch Guten Appetit verwenden. Den habe ich auf ein Stück flüsterweiß gestempelt und dann zu einem Banner zurechtgeschnitten.
Die Blütenmitte stammt aus dem Set Circle Circus.
Ich mag ja alles was schnell umsetzbar/ nachbastelbar ist. Bei diesem Projekt hat die Ideenfindung und auch der Einkauf länger gedauert als die Bastelei.

Und hier ist dann nochmal das Häschen mit den weißen Punkten. Ist das nicht herzallerliebst?
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht, liebe Irene. Da kann es ja Ostern werden...gelle..


Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.