Mittwoch, 2. März 2011

Card Candy Tausch vom Kick Off

Auf dem ersten Bild seht ihr nun das Card Candy das ich für den internen Team Tausch der Stempeldiven gebastelt habe. Die Vorgabe lautete lediglich auf einer Seite in der Größe von 15 mal 15cm kleine Embellishments aufzukleben. Mit diesen Stanzteilen kann man dann später Karten verzieren. Meine Farbwahl habe ich wie immer dem Color Coach überlassen. Zu Savanne zeigte er mir glutrot und zartblau. In diesen Farben habe ich die Seite gestaltet.


 Kommen wir nun zu den eingetauschten Seiten. Von links nach rechts seht ihr die Muster von:
Ute, Birthe,Birgit, Susanne, Angela
Hier geht es nun weiter mit:

Conny, Sabine, Christine, Manja, Marion, Heike

Ich bin immer noch ganz begeistert von den tollen Seiten. Sie kommen in das kleine Leinenalbum von Stampin Up!. So sind die Seiten geschützt und ich kann sie zu den nächsten Stempelpartys mitnehmen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Stempelkeller hat gesagt…

Ich bin die drei Punkte :)
LG
Nicole

Gaby hat gesagt…

Wow.......eins schöner als das andere. Großes Kompliment an die Schafferinnen.

Liebe Grüße
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.