Mittwoch, 23. März 2011

Blog Hop der Stempeldiven "Ostern"

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop der Stempeldiven. Unser Thema ist diesmal Ostern. Denn es sind nur noch 4 Wochen bis Ostern.
Du kommst gerade aus dem Stempelatelier von Susanne. Ihre Idee hat Dir bestimmt gefallen, auch ich bin immer wieder begeistert von ihren tollen Sachen.
Ich möchte heute eine ganz schnelle, "Last Minute Verpackung" zeigen.

Ich habe eine weiße Tüte mit einer Stempelrolle in osterglocke berollt. Das Jumbo Rad hat den Namen: Daisy Dash. Anschließend habe ich einen Topper gebastelt und von hinten an der Tüte befestigt. Verschlossen wird die Tüte mit dem tollen Satinband von Stampin Up!

1. auf diesem Bild liegt zunächst die weiße Tüte. Ich habe die Tüte von meiner Downline Karen bekommen. Sie hatte netterweise in der Weihnachtszeit einen ganzen Schwung Tüten für mich besorgt.


2. Hier seht ihr das Jumbo Rad mit der Stempelfarbe. Ich rolle immer mehrfach über das Stempelkissen bis das Rad komplett mit Farbe benetzt ist. Dann einfach auf der Tüte abrollen.

3. Um die Tüte zu verschliessen habe ich den Rand umgeknickt und einen "Topper" aus osterglocke Karton geschnitten. Dazu einfach die Breite des Objektes abmessen . Die Höhe ist dann ganz nach Wunsch. Ich habe an der Vorderseite noch einen netten Rand gestanzt.

4. Der Spruch ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage". Natürlich in osterglocke gestempelt, ausgestanzt und auf eine Blume geklebt. Die Blume habe ich mit dem Stanzer Blumengruß hergestellt.
Ist das nicht super wie schön alles zusammenpaßt?

5. Hier ist dann noch eine Ansicht in die gefüllte Tüte. Die beiden Hasen passen perfekt hinein. 
6. Und so sieht die geöffnete Tüte von vorne aus.
Ich hoffe euch gefällt meine "Last Minute Verpackungs Idee". Und nun geht es weiter mit dem blog von Marion. Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen rund um Ostern.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super Tüte
LG MSBine

Angie Schmidt hat gesagt…

Immer wieder schön Irene,
und war fast schon wieder bei mir in Vergessenheit geraten. Perfekt als Mitbringsel. Danke für die Anleitung. Lieben gruß Angie

Anonym hat gesagt…

Einfach aber wunderschön!
Vielen Dank für die Anleitung.
LG Ines

Design Elements hat gesagt…

schöne Thema! liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.