Sonntag, 6. Februar 2011

Stempelparty in Braunschweig

Gestern war ich als Demonstratorin zu einer Stempelparty in Braunschweig eingeladen. 3 tolle Projekte durften die Gäste  basteln: zwei Karten und eine Verpackung. Alle waren total begeistert, zumal viele verschiedene Techniken ausprobiert werden konnten.
Die Gäste möchten nicht das Fotos von Ihnen im Internet veröffentlicht werden (was ich natürlich! akzeptiere). Was ich aber zeigen darf sind die niedlichen Muffins die die Gastgeberin für uns gebacken hat. Und sind wir mal alle ehrlich, uns Bastler interessieren doch auch viel mehr Basteleien als Gesichter, oder?
Sind diese Schilder nicht der Oberknaller? Eine Kundin schreibt: "I love SU"!  In Natura sah das noch viiiiiel schöner aus.

Die Muffin Ummantelung hatte sie nauch noch so liebevoll gebastelt und dekoriert.

Und geschmeckt haben die kleinen Teile auch noch richtig gut.

Zum Abschied gabs dann sogar noch ein Geschenk für uns: einen Mini Milk Karton gefüllt mit zwei leckeren Ferrero Rocher. Schaut mal genau auf das Foto: der Schmetterling aus "Wunderlicher Garten" wurde nochmals gestempelt, ausgeschnitten und dann 3D mäßig aufgesetzt.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Wir sehen uns spätestens zur Einführung des Mini Kataloges wieder.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die sehen aber lecker aus. Und die kleinen überraschungen sind auch toll.
Leider gibt es bei uns in Österr. keine SU Partys.... Schade...
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

toll...wir haben Nummernschild SU, heißt Sau unterwegs....aber SU ist schon toll.
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.