Sonntag, 27. Februar 2011

StampinUp! Kick Off in Frankfurt......Wow was für ein Tag

Es war unglaublich: ein Tag der für mich morgens um 3.30 Uhr begann, denn zu der Uhrzeit mußte ich aufstehen. Ich wohne ja ein bißchen abgelegen von der großen , weiten Welt. Das heißt ich muß schon mal fast eine Stunde zum Bahnhof in Uelzen mit dem Auto fahren. Dort habe ich mich um 5.00 Uhr morgens mit 4 weiteren Demos aus unserem Stempel Diva Team getroffen. Richtig schick sind wir dann in der ersten Klasse über Hannover nach Frankfurt/Oberursel gefahren.
Und was machen StampinUp Demos wenn sie unterwegs sind? Richtig, sie tauschen Karten. Und selbst wenn es erst 5 Uhr in der Früh ist:
Hier seht ihr Moni, Ute und Birthe.
Die vierte im Bunde ist Anja aus Hamburg, sie saß neben mir und ist daher leider nicht auf dem Foto.

Hier habe ich mit meiner kleinen Kamera mal in den Saal fotografiert. Vielleicht könnt ihr euch ungefähr vorstellen was das für ein Gewusel war. Alle kramen in ihren Taschen, suchen ihre Tauschprojekte. Herrlich.

Das ist die Hälfte meiner eingetauschten Sachen. Soviele wunderschöne Ideen. Und wenn ihr genauer hinseht, dann seht ihr oben auf ein wunderschönes Büchlein und rechts daneben ein dickes Päckchen. Was es damit auf sich hat verrate ich euch später.
Nun werde ich alle Tauschobjekte mal in eine Reihe bringen und nochmals detailliert fotografieren.
Da unser Zug schon um 16.19 Uhr ging , mußten wir die Veranstaltung fast fluchtartig um kurz vor vier verlassen.
Aber alle wichtigen Infos haben wir bekommen. Natürlich auch tolle Geschenke von Stampin Up!. Ich sage nur: Mini Katalog!
Wir durften mit den neuesten Produkten von StampinUp! arbeiten, wir durften sie sehen und anfassen. Was wir nicht dürfen, euch auch nur die kleinste Info oder ein Bild hier im Internet zeigen.
Vielleicht sollte ich euch alle in mein neues Bastelzimmer einladen damit ihr euch den Minikatalog bei mir anschauen könnt?
Viele liebe Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Melanie (Bastelzwerg) hat gesagt…

Hallo Irene, danke für das schöne Foto von meinen Kolleginnen und mir :) Es war ein wahnsinnig schöner Tag und sooooo tolle Nachrichten, dass ich es immer noch nicht fassen kann, oder ???
Liebe Grüße vom Rhein !

Anonym hat gesagt…

Tolle Teile hast Du ertauscht..kann mir denken,dass das ein sehr schöner Tag war.
LG MSBine

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene !
Super sachen ich hoffe ihr habt mir was schönes mitgebracht !? Beim nächsten mal versuch ich auch dabei zu sein.
LG Gaby

Ute hat gesagt…

Hallo Irene, was war das nur für ein Tag. Muß morgen mal posten.
vlg Ute

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene,hoffe Du hast dich ein wenig erholt von unserem supertollen Tag.
Anstrengend aber schön..gelle:-)

Freue mich schon auf die nächste Tour.

Liebe Grüße Moni

schönes für Dich hat gesagt…

Hallo Irene,

das war richtig toll Euch kennenzulernen und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei, wenn es heisst Abfahrt ab Uelzen. Liebe Grüsse Birthe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.