Freitag, 18. Februar 2011

StampinUp! Kick Off in Frankfurt

Ja, nächsten Samstag ist es soweit: das alljährliche Kick Off Treffen von StampinUp steht an. Ich freu mich schon sehr drauf, immerhin sind ca. 40 Demos aus meiner und Ilonas Downline vertreten. Ilona aus dem Stempelhaus und ich betreuen die Demos aus unserer Downline gemeinsam. Denn wir haben damals im November 2007 fast zeitgleich bei StampinUp angefangen. Ich am 1. November und Ilona dann ca. 3 Wochen später. Sie war die erste Demo die ich eingestellt hatte, mittlerweile hat sich mein direktes Team auf 20 "eigene" und 107 in weiteren levels vergrößert. Mit mir sind wir somit 128 Demos aus ganz Deutschland die zum Team der Stempel Diven gehören.
Wer jetzt auch Lust bekommt sich uns anzuschließen, melde sich einfach bei mir: irenewendlandt@web.de oder bei einem anderen Mitglied aus unserer Downlin der Stempeldiven.
Und damit ich euch nicht zu sehr mit Zahlen langweile, zeige ich ein Foto der Dinge die ich für meine Tauschaktivitäten vorbereitet habe.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene...freue mich auch schon auf nächsten Samstag. Das wird bestimmt schön.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende...

Moni

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Liebe Irene,

sehr schöne Objekte hast du da gewerkelt. Ich wüßte nicht für welches ich mich da entscheiden sollte. Meine Objekte sind auch fertig und warten auf die große Reise. Ich freue mich schon riesig euch endlich mal kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße
Klaudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.