Mittwoch, 9. Februar 2011

Picknickkörbchen

Sieht dieses kleine Picknickkörbchern  nicht herzallerliebst aus?
Hergestellt habe ich es mit meiner neuen Stanzschablone.
Na toll, denkt ihr jetzt bestimmt. "Das Foto nützt mir gar nichts, ich häte gerne die Vorlage."
O.k dann mach ich euch mal ein nettes Angebot. Wer jetzt in der Sale-A-Bration für mindestens 60,- bestellt bekommt natürlich das gratis Sale-A-Bration Set.  Und zusätzlich schenke ich euch 10 Picknickkörbchen in der Farbe eurer Wahl.
Ich werde am Montag eine Sammelbestellung aufgeben. Bitte meldet euch bis dahin mit euren Wünschen.
Tel: 05841/1505


Das Körbchen ist ganz schön groß. Das Fertigmass ist: ca. 8,5cm. Die Breite ist: ca 9,0cm.
Und so sieht es von oben aus.
Ich freu mich auf eure mails.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Oh..ist das schön..

LG Moni

Christina hat gesagt…

Jö, das Körbchen ist ja der Hit, zauberhaft! Kommenden zum Valentinstag ist das natürlich eine wunderschöne Geschenksidee.

En liebe Gruess
Christina

ille hat gesagt…

Hallo finde das körbchen sehr schön,aber bekommt mann die vorlage nur,wenn man bestellt?
schade,hätte gern eine
gruß
ilse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.