Sonntag, 20. Februar 2011

Konfirmations Blog Hop der Stempeldiven

Ihr kommt von Ilona aus dem Stempelhaus, sie hat euch eine wunderschöne Tischdeko gezeigt.
Ich möchte euch eine Einladungskarte, Tischkarte und bestempelte Kerze zeigen.
Dieses Set hatte ich im letzten Jahr zur Konfirmation unserer Tochter entworfen. Und auch jetzt, ein Jahr später gefällt es mir immer noch sehr gut.

Die Farben sind aubergine und vanille. Natürlich kann man die Karten auch in allen anderen Farbkombis gestalten. Wichtig ist, das man die Blumendeko an die Karten anpaßt.
Und jetzt möchte ich euch zu Cordula schicken.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene,ein tolles Set hast du gestaltet. Bin begeistert!

Liebe Grüe Moni

Heidi hat gesagt…

Dein Set hat was. Aber Leider ist das nicht für meinen Sohn. Der kann auf "LILA" gar nicht.
Trotzem ist Dein Set klasse.
Liebe Grüße
Heidi

Angie hat gesagt…

toll euer bloghop!
lg angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.