Dienstag, 22. Februar 2011

Kick Off Frankfurt...................Endspurt

Und so sieht es aus auf meiner Fensterbank: Stapel über Stapel von fertigen Projekten. Auf dem oberen Bild seht ihr den "Card Candy Tausch" für die Demos aus unserem Team Forum. Ich bin schon ganz gespannt auf die Tauschprojekte meiner Teamkolleginnen.

Und das ist der Stapel mit meinen Tauschkarten. Heute gibt es alles nur von der Seite zu sehen. Am Sonntag zeige ich euch dann natürlich die Vorderseiten und vor allem die eingetauschten Karten.
Ich freu mich schon sehr drauf. Morgens um 5.00 Uhr geht unser Zug. Und ich wink meinen mitreisenden Demos jetzt schon mal zu!
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Bin der totale Morgenmuffel. Vielleicht sollte ich erst gar nicht ins Bett gehen. Freu mich auf Euch und den Zugbegleiter ( grins). Muß heute noch doppelt fleißig sein.
Ute

Mondy hat gesagt…

Ja...............liebe Irene ,jetzt werde ich auch langsam hibbelig*hihi*

Freue...freu..

Liebe Grüße Moni

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
ich freu mich auch schon ganz arg euch alle und vor allem Dich wieder zu sehen!
Hoffentlich ergattere ich auch eine Karte von dir - sieht ja schon vielversprechend aus...
LG
Susanne

Paulina hat gesagt…

@Susanne, der obere Stapel sind die Card Candys für unser Team. Bist Du mit dabei? Und der untere sind die Tauschkarten, da reserviere ich Dir gerne eine. Ich freu mich auch schon sehr auf Dich und auch auf alle anderen.
LG Irene

Angie hat gesagt…

huhu schade wäre auchb gerne da gewesen.vielleicht krieg ich ja trotzdem einen swap? :-)))
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.