Mittwoch, 16. Februar 2011

Große Blumenstanze endlich wieder lieferbar

 Darauf haben soviele meiner Kunden gewartet: die große Stanze "Blumengruß,extragroß" ist ab sofort wieder lieferbar. Die Qualitätsmängel wurden behoben. Und somit kann die Stanze für 21,95 wieder bestellt werden.
Mein Tipp: ordert euch gleich noch evtl. fehlende Kreisstanzer dazu. Dann könnt ihr die Blüten schön aufbauen.
Und gerade jetzt in der Sale-A-Bration Zeit bekommt ihr für jede 60,- Bestellwert noch ein gratis Stempelset dazu.

Hier habe ich die ausgestanzte Blume "geknüllt". Dadurch erhält die eine wunderschöne Struktur.

Und wer das Papier lieber glatt haben möchte, läßt die ausgestanzte Bume einfach wie sie ist.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene ! Haben wir zwei nicht erst über die Stanze gesprochen ??????
Schön .die werde ich mir gleich Bestellen.
LG Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.