Samstag, 12. Februar 2011

Bilder vom Demo Treffen

Mal eben , auf die "Schnelle" schon mal zwei Bilder von heute Nachmittag. Ute hat es ja schon kommentiert. Es war ein rundherum gelungener und ich hoffe informativer Nachmittag.
Da ich ja nur begrenzt Platz habe, gibt es in Kürze wieder ein Demo Treffen.

Insgesamt waren wir 6 Demos, plus unsere jüngste Tochter (sie hat fotografiert).
Anwesend waren: Andrea und Martina (beide ohne blog).
Schaut doch mal bei den dreien mit einem blog vorbei, sie machen total schöne Sachen.
Und wenn auch Du beim nächsten Demo Treffen dabei sein möchtest, dann komm in unser Team.
Viele Grüße
Eure Irene


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ja, nochmal von mir: es war ein sehr toller Nachmittag. Freue mich shcon riesig auf Frankfurt.
vlg Ute

Mondy hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen...

Liebe Grüe Moni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieth nach einem schönen und gelungenem Treffen aus.
Sehr schön.
GLG claudia

Alexandra hat gesagt…

Ich sehe, ihr habt ein Mini-Album gebastelt und DAS Album finde ich klasse für Stempelparties. Ich finde es super, wenn die Projekt "praxisnah" sind und für Parties geeignet sind. Klasse Irene, das ist eine tolle Unterstützung!

LG Alex

Gabi hat gesagt…

Hallo Ireneeeeee!!!
Ich hab mich puddel wohl bei dir gefühlt war super .Ich freu mich schon auf das nächste treffen.Ich bin gerade dabei das mini album zu gestalten ,sei gespannt ,das gibt es morgen auf mein blog zu sehen.
Fühl dich gedrückt .Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.