Mittwoch, 2. Februar 2011

Artistic Etchings



Heute bekam ich von Tamara diese tolle Karte in glutrot/schwarz um sie euch zu zeigen. Das Stempelset heißt "Artistic Etchings". Das Set ist einfach wunderschön. Und da Tamara und ich ja bekennende Paris Fans sind, mußten wir es uns natürlich zulegen. Der Eiffelturm findet auch auf Layouts in unseren Fotoalbern einen Platz.

Hier ist dann der Aufbau nochmals aus der Nähe zu sehen. Besonders gefällt mir auch die Kombination der verschiedenen Stanzer.
Das Bastelzimmer steht endlich, die letzten Kisten werden aus-bzw. eingeräumt. Heute Abend geht es ans Sortieren der 12 inch Papiere.
Bis bald
Eure Irene

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Viel Spass beim Sortieren :)
LG
Nicole

Ute hat gesagt…

Juchuuuu..., dan bekommen wir bestimmt bald Fotos

Anonym hat gesagt…

Deine Paris Karte sieht toll aus und die Farben erinnern ans Moulin Rouge...sehr schön
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Early to bed and early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.