Mittwoch, 23. Februar 2011

"Aha-Erlebnis"

Also manchmal fast man sich an den Kopf und denkt: "das ist ja ein Ding". So ging es mir gestern Abend als ich kleine Gastgeschenke für die nächsten Stempelparties gebastelt habe. Meine beiden Töchter haben mir dabei kräftig geholfen. Ich habe zuerst die Rohlinge ausgestanzt, dann berollt. Die Mädels wollten dekorieren und da stellte sich uns die Frage, welche Farben nehmen wir. Die Umverpackung war kürbisgelb, ich hatte mit mandarinorange ein Muster draufgerollt. Da habe ich den Color Coach genommen und der zeigte mir als empfehlenswerte Farben pazifikblau und espresso an. Erst war ich davon nicht begeistert, wir haben es dann aber einfach mal ausprobiert und die kleinen Dekoelemente sahen toll aus. Wir drei haben uns richtig über die Farbkombi gefreut, und als ich das kleine Schokoteilchen einkleben wollte sagte meine Tochter: " ach nee, schau Dir mal die Verpackung vom Ferrero Küßchen an. Die ist ja kürbisgelb, pazifikblau und espresso".
Und das war dann der besagte Moment wo ich dachte "das ist ja ein Ding". Ob da wohl dieselben Farbdesigner am Werk waren?
Aber schaut selber.


So, ich bin dann mal weg und wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein Zufall..witzig
LG MSBine

Gaby hat gesagt…

Das ist ja wirklich genial. Deine Gastgeschenke sind echt schön geworden.

Liebe Grüße
Gaby

Renate hat gesagt…

Sind schön geworden und ich finde die Farbkombi auch sehr gelungen, obwohl ich die mir so auch nicht ausgesucht hätte.
Liebe Grüße
Renate

Ute hat gesagt…

Da sieht man Lebensmittel beim Einkaufen gleich mit ganz anderen Augen. Super Idee. Bis Samstag, Ute

Gabi hat gesagt…

Putzig aber genial .Viel spass am Wochenende und bringt mir was schönes mit LG Gaby

Beate hat gesagt…

sehr schöne Farbkombi und eine nette Geschenkidee
lg Beate

Doreen Becker hat gesagt…

.. und gartengrün ;-)
Lg Dori

Mondy hat gesagt…

Tolle Geschenkchen habt ihr gewerkelt, liebe Irene.

Freue mich auf Morgen...bis bald Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.