Freitag, 7. Januar 2011

Noch ein Video aus Rom..............

Ich kann's nicht lassen,diese kleinen Videosequenzen machen echt richtig viel Spaß. Darum dürft ihr euch noch an einem weiteren Video erfreuen.
Natürlich war ich nicht alleine in Rom, meine Familie (Mann und Töchter) waren mit von der Partie. Allerdings möchte meine Familie ihre Privatsphäre wahren und hat mir nur ein einziges Foto erlaubt.
Viel Spaß mit mir in Rom:

Create your own video slideshow at animoto.com.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schön die bekannten Orte mal wieder zu sehen
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht liebe Irene...so bekommt man einen Eindruck wie toll Rom ist.War ja leider noch nicht dort.

Liebe Grüße Moni

Katharina hat gesagt…

Hallo Irene,
super schöne Fotos von Rom!
War vor 4 Jahren dort - möchte aber unbedingt nochmal hin! Die Stadt ist eine (oder mehrere) Reisen wert!!
LG Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.