Sonntag, 9. Januar 2011

"Glück" für euch!!

Glück heißt eines der kostenlosen Sale-A-Bration Sets die ihr geschenkt bekommt wenn für mindestens 60,- StampinUp Ware bestellt wird.
Ich hatte ja schon vom Kartentausch in unserem Downline Forum berichtet.
Ilona aus dem Stempelhaus hatte diese tolle Karte gebastelt:
Die Karte gefällt mir so gut, dass ich am Layout nichts verändren wollte. Um auf den kommenden Stempelpartys aber neue Farbkombis zu zeigen, habe ich den Color Coach zu Rate gezogen. Und er sagte mir: ozeanblau, glutrot und olivgrün wären eine tolle Farbkombi.
Und so sieht dann das Ergebnis aus:


Ozeanblau mit rot und oliv wirkt sehr frisch und lebendig.

Bis zur nächsten Party haben die Karten allerdings nicht gehalten, sie sind schon gleich mit in die Post gegangen.
Nun ja, dann setz ich mich gleich nochmal hin und probiere noch mehr aus.
Habt ihr schon den Color Coach? Das Teil ist ein absolutes "Must have" für jeden StampinUp! Liebhaber.
Diejenigen die demnächst auf einer Stempelparty sind können ihn natürlich gleich mal ausprobieren.
Einen schönen Sonntag noch
Eure Irene

Kommentare:

Regina hat gesagt…

ein fantastisches Layout der Karte!
Hätte nie gedacht, dass ozeanblau, glutrot und olivgrün so harmonisch zusammen passen!

Liebe Grüße Regina

Farina hat gesagt…

Beide Kartenvarianten gefallen mir, wobei die Obere doch mein Favourit ist.
Generell finde ich, dass man eure Farben alle sooo toll kombinieren kann.

Liebe Grüße
Silvia

Ute hat gesagt…

Hallo Irene, beide Varianten sind toll.
Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.