Donnerstag, 20. Januar 2011

Es geht voran

Jippie,
heute Abend haben wir die Fußleisten wieder angebaut. Das heißt , es ist alles gestrichen/tapeziert.
Morgen starten wir dann mit dem Aufbau der neuen Möbel.
Fotos gibt es aber erst wenn alles fertig ist.
Darum heute ein Blick auf eins der Projekte aus dem Stempelcafe. Von mir gabs heute die Anleitung für eine superschnelle 5 Minuten Klappkarte. Eigentlich ist es eher ein Mini Album denn in der Karte versteckt sich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Fotos etc.
Nun ist die Frage wie kommt man an die Anleitung? Ganz einfach: wer für mindestens 60,- Ware bei mir bestellt erhält kostenlos den Zugang zum Stempelcafe. Dort gibt es 10 Projekte als pdf Datei zum Download. Außerdem 2 Bonusprojekte unserer Dowline. 2 Challenges mit tollen Preisen, mehrer Chat Abend usw.
Gestern Aben dwar z.B auch das beliebte Live Basteln. Also, komm in unser Stempelcafe.
Wer bei mir Demo wird kommt natürlich ebenfalls kostenlos hinein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.