Samstag, 15. Januar 2011

Blog Hop der Stempeldiven

Heute ist großer Blog-Hop Tag in unserem Stempeldiva Team. Mittlerweile sind wir über 122 Stempeldiven! Das Team hat sich alleine in der Sale-A-Bration Zeit um mehr als 13 Demos vergrößert. Wow, kann ich da nur sagen.
Wenn auch Du Lust hast zu uns zu gehören, dann werde einfach Demo. Zum Beispiel bei mir: irenewendlandt@web.de, oder Telefon 05841/1505.
Du kommst gerade von Maren und bist schon gespannt was ich zu zeigen habe?
Mein Projekt ist ein kleines Grußkarten Set. 3 Kärtchen mit Umschlägen in einer passenden Box.
Verwendet habe ich das wunderschöne Designer Papier "Eleganter Abend". Die Cardstock Farben sind im Papier enthalten: baiblau, wildleder,savanne und vanille.
Dekoriert habe ich die Karten und die Box mit verschiedenen Stempeln aus den Sale-A-Bration Sets:
1.Gestanzte Grüsse
2.Denk an Dich
3. Glück
Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Blog-Hop.
Die nächste Station ist Ilona aus dem Stempelhaus.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Irene,
ich bin ja ein Fan von deiner Seite.
Sooo schön ist dieses Set wieder geworden. Bin neugirg auf den Blog-Hop und schaue mal wenn ich schon kenne oder neu kennenlerne.
Liebe Grüße

Christina hat gesagt…

Hallo Irene,

ich liebe Eleganter Abend! Ich finde ja, es ist eins der schönsten Papiere, die wir haben!

Liebe Grüße,
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.