Sonntag, 30. Januar 2011

Auf der Zielgeraden

Ohje, ihr wundert euch bestimmt warum im Bastelzimmer nix los ist. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Ein Familienmitglied mußte sich einer Mandeloperation unterziehen. So habe ich jeden Tag ca. 5 Std. im Krankenhaus verbracht. Da blieb natürlich nicht soviel Zeit um mein Bastelzimmer einzuräumen. Langsam sehe ich aber Licht am Ende des Tunnels. Es geht mit großen Schritten dem Ziel entgegen.

Am Samstag hatte ich eine Stempelparty mit 8 Stempelneulingen. Das hat so einen Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön zu sehen wie begeistert die Teilnehmerinnen am Ende der Party mit ihren fertigen Werken nach Hause gehen. Nur drei der Damen benutzen das Internet, die drei grüße ich mal von hier aus.

Damit ihr überhaupt etwas Neues zu sehen bekommkt zeige ich euch eine tolle Verpackung von Tamara. Sie hat sie für unsere älteste Tochter zum Geburtstag gebastelt.
 Zunächste einmal ungeöffnet. Die Frabe ist leider nicht mehr erhältlich. Sie hieß pflaumenzart. Ein sehr schönes, helles lila. Passend dazu gibt es pflaumenblau. Die Grundverpackung wurde min pflaumenblau mit einer Jumbo Rolle berollt.
Hier ist der Inhalt zu sehen. Neben den vielen Leckereien gab es auch noch etwas "monetäre Unterstützung". Diese und viele andere tolle Verpackungen könnt ihr in Kürze auf meinen Workshops im neuen Bastelzimmer basteln. Termine folgen demnächst.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Irene,
hab mir schon fast Sorgen gemacht.
Bin gespannt auf Dein Zimmer
Ute

pecreativ hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute!!!!


Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

AAhh ...mal ieder was von Tamara..eine sehr schöne Box
Gute Besserung an den Patienten
und Dein Bastelzimmer..das wird schon.wir sind gespannt...aber nur Geduld.
LG MSBine

Christina hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir sehr gut und die Farben sind erfrischenden.

Dem Patienten wünsche ich recht gute Besserung!

En liebe Gruess
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.