Samstag, 8. Januar 2011

Achtung: das Stempelcafe öffnet morgen die Pforten

Endlich ist es soweit: das Stempelcafe öffnet morgen wieder die Türen für geladene Gäste.
Und wie kommt ihr auf die Gästeliste? Ganz einfach:

1. Bestellt das Materialpaket oder andere Waren von Stampin UP! im Wert von mindestens 65,- (zzgl.Versand). Das gratis SAB Set gibt es natürlich auch für euch.

2. Oder ihr werdet Demo bei Ilona oder mir. Dann seid ihr ebenfalls kostenlos mit dabei. Außerdem erhaltet ihr alle bisherigen über 100 Anleitungen auf einer CD von uns.
Hier nochmal ein Bild unseres Materialpaketes.


Das Stempelcafe ist ein zusätzliches Geschenk an unsere Kunden. Ihr erhaltet 10 tolle Projekte als pdf Datei zum download. Außerdem Challenges mit schönen Preisen, Chatabende usw.
Wir freuen uns auf euch.
Wer mitmachen möchte sende einfach eine email an:
Oder anrufen unter Tel: 05841/1505
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.