Mittwoch, 19. Januar 2011

Achtung Baustelle

Ihr wundert euch bestimmt schon warum es hier so ruhig im Bastelzimmer ist. Aber das hat einen Grund: das Bastelzimmer wird gerade komplett renoviert.
Als wir unser Haus bezogen haben, war mein Bastelzimmer eigentlich als Gästezimmer/ Arbeitszimmer geplant. Ich habe mich dann in den letzten Jahren immer mehr darin ausgebreitet. Es wurden Regale von IKEA angeschafft usw. Ich selber hatte meinen Arbeitsplatz an einem riesigen Schreibtisch den ich von meinem Großvater geerbet hatte. Alles war sehr  zusammengewürfelt, nahm viel Platz weg. Durch meine Tätigkeit bei StampinUp begann ich dann auch Workshops bei mir zu Hause zu geben. Die fanden dann immer im Esszimmer statt. Und nun im neuen Jahr hatte ich mir vorgenommen aufzuräumen, neu zu sortieren und auch neu zu organisieren.
Am Sonntag habe ich angefangen das Bastelzimmer komplett auszuräumen (ohoh, was man da so alles findet....). Mein Mann hat dann mit der Renovierung begonnen. Tapeten abreissen, Decke streichen und was sonst noch dazugehört. Heute kommt der Elektriker um Steckdosen zu verlegen.
Und nun zeige ich mal schnell zwei Bilder von heute Morgen
Die rechte Wand wird tapeziert mit einer Mustertapete

Die linke Seite wird farblich passend gestrichen. Und wie es dann fertig aussieht kann ich hoffentlich in Kürze zeigen.
Viele Grüße
Irene

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich kann mitfühlen, richte mir gerade auch ein neues Bastelzimmer ein.
Aber die viele Arbeit haben wir dann vergessen, sobald wir in unserem neuen Reich residieren.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Erfolg...bin gespannt.
LG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gesapnnt, wie das fertige Zimmer dann aussehen wird.
GLG claudia

Ute hat gesagt…

Na Irene,
sieht ja spannend aus. Hätt ja gerne mal einen Blick in Deine Kisten geworfen (Haha). Diesen Beitrag darf mein Mann niemals sehen, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken..
Bin gespannt auf das ERgebnis
vlg Ute

Ella S. hat gesagt…

Ah das sieht nach viel Arbeit aus..

Freue mich schon auf fertige Zimmer Ergebnisse - wir sind zum Glück fast durch, heute wurden die Türen eingehängt.

LG Nicole

bankmaus78 hat gesagt…

Na das nenn ich einen tollen Jahresbeginn ;-) Lasse mich gern von Deinem fertigen Zimmer inspirieren....ICH WILL auch ein EIGENES Bastelzimmer :-(
Euch noch frohes Schaffen, bis die Tage
GLG Annett

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene,da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis.


LG Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.