Freitag, 31. Dezember 2010

Musterkarte aus der SAB Broschüre

In unserem Stempel Diva Forum hatten wir zu einem Kartentausch mit den Sale-A-Bration Stempelsets aufgerufen. Wir hatten die Teilnehmerzahl auf 11 begrenzt , damit es nicht zu viel Arbeit für den einzelnen wurde. Gestern kam der letzte Umschlag bei mir an. Ich habe sofort alles neu verpackt und an die Teilnehmer zurückgeschickt. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die Muster der Teilnehmer.
Heute gibt es zwei Bilder von meiner Karte.
Ich hatte mich dafür entschieden die Karte auf der letzten Seite nachzubasteln.
Hier einmal alle 11 Karten bevor sie verteilt wurden.

Und hier meine Karte in Großaufnahme. Ich habe safrangelben Cardstock verwendet. Der Schnörkel ist mit versamark gestempelt. Der Schmetterling in wassermelone und ausgeschnitten. Der kleine Vogel ist in olivgrün und ebefalls ausgeschnitten. Der Vogel klebt auf einem Stück weißem Rippband , das habe ich mit der Nähmaschine festgenäht. Die Wellenkante ist pazifikblau. Die Blumen sind mit der Boho Blütenstanze gestanzt und vor dem Aufkleben zusammengeknüllt. Zu guter Letzt habe ich noch Punkte mit dem Spitzer Tool aufgesprüht.
Ich finde sie sieht der Original Karte aus dem Prospekt ziemlich ähnlich.
Möchtet ihr auch solch eine Karte basteln? Dann ruft mich einfach an unter 05841/1505
oder sendet eine email an : irenewendlandt@web.de
Ich erkläre euch wie ihr kostenlos an dieses schöne Stempelset kommt!!!!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Frohes Neues Jahr liebe Irene,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Bei den Farben denke ich gleich an Frühling.
Liebe Grüße Gabi

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene, die Karte hast du wunderschön gestaltet. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Carole hat gesagt…

I love this card Irene, this is definitely one of my favourite Sale-a-Brations sets! Happy New Year to you and your family. Hugs Carole x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.