Montag, 27. Dezember 2010

Materialpaket fürs Stempelcafe plus gratis Stempelsets für euch!!!

Leider sind die schönen Weihnachtsfeiertage viel zu schnell vorbeigegangen. Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich. Neben der Feierei waren Ilona und ich fleissig und haben ganz viele Projekte für das nächste Stempelcafe vorbereitet.
Wenn ihr das Materialpaket oder andere Waren für mindestens 65,- bei uns bestellt seid ihr kostenlos mit dabei. Und der besondere Knaller für euch ist, ihr dürft zusätzlich ein gratis Stempelset aus dem Sale-A-Bration flyer auswählen. Die vier verfügbaren gratis Sets zeigen wir ab dem 30. Dezember. Heute stellen wir zunächst einmal das Materialpaket vor. Ihr könnt beim Stempelset wählen zwischen clear oder holzmontiert. Entsprechend ändert sich der Preis.
Zunächst einmal zwei Bilder:

Im Materialpaket ist enthalten:
Stempelset "Gartenlaube" (clear) 20,95
Designer Papier "Sommergarten" 11,95
5 Stifte "in Colours" 15,95
Farbkarton "In Colours" 8,50
Band in farngrün 6,50
1 Paket Basic Strassschmuck 5,95
Macht zusammen: 69,80
Ich werde die Bestellungen ab dem 30.Dezember aufgeben, sodaß ihr die Ware pünktlich zum Start des Stempelcafes habt.

Bestellen könnt ihr jederzeit per mail: irenewendlandt@web.de
Oder gerne auch per Telefon: 05841/1505

Bitte gebt bei der Bestellung unbedingt das Gratis Wunschchset aus der Sale-A-Bration Aktion mit an!!!
Wer noch keinen flyer hat, melde sich bitte ebenfalls bei mir, gerne schicke ich ihn per Post zu.
Und wer gerne eine Stempelparty bei mir buchen möchte kann dies gerne tun. Ein paar wenige Termine sind noch frei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur mal der Ordnung halber....
Jeder der eine Bestellung über 60.- € ausschl. Porto und Verpackung aufgibt darf sich ein Stempelset aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen. Völlig egal bei welcher Demonstratorin er/sie seine Bestellung aufgibt. Pro 60.- € ein Stempelset gratis.
Man muss nicht zwingend in deinem Stempelcafe Mitglied werden.

Ilona hat gesagt…

Hallo "Anonym"
Du hast anscheinend nicht richtig gelesen...man wird nicht Mitglied, sondern erhält GRATIS zur Bestellung freien Eintritt ins Stempelcafe und erhält gratis 10 Anleitungen. Und das gibt es nicht bei jeder Demonstratorin. Das ist unser Geschenk an unsere Kundinnen.

Schöne Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Ich denke ich habe das schon richtig gelesen.
Da steht: Wenn ihr das Materialpaket oder andere Waren für mindestens 65,- bei uns bestellt seid ihr kostenlos mit dabei. Und der besondere Knaller für euch ist, ihr dürft zusätzlich ein gratis Stempelset aus dem Sale-A-Bration flyer auswählen.

Und das erweckt den Eindruck, dass die Sale-A-Bration Stempelsets als Dreingabe zu einer Bestellung eures Materialpaketes ist. Dem ist ganz sicher nicht so.

Irene hat gesagt…

Ach Anonym, Du bist aber wirklich sehr an unserer Wortwahl interessiert. Kommentierst Du auch bei den anderen Demos die den flyer schon veröffentlicht haben?
Viele Grüße
Irene

Anonym hat gesagt…

Wieder ein super Angebot! Ganz vielen Dank für die vielen schönen Anleitungen.
Ich bin jedes Mal dabei und hab auch schon einiges gewonnen.

Liebe Grüße
Juliane

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön, endlich startet das Stempelcafe wieder. Ich freu mich so auf eure tollen Ideen. Und ich versteh gar nicht was die anonyme Schreiberin will. Meine Wunschliste ist schon fertig und auf dem Weg zu Dir, liebe Irene.
Viele Grüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.